Instant Gaming EU
 
 

Die nächste Erweiterung von Die Sims 4 wird in wenigen Tagen enthüllt

Die nächste Erweiterung von Die Sims 4 wird in wenigen Tagen enthüllt

Auch wenn wir derzeit keinen genauen Roadmap haben, wie es im Frühjahr der Fall war, wissen wir doch, dass für Die Sims 4 bald bestimmte Dinge geplant sind. Das Spiel hat letzte Woche auch ein Überraschungs-Update erhalten, das einige kostenlose Artikel enthielt, die von den hispanischen Kulturen, insbesondere denen Lateinamerikas, inspiriert sind.

Obwohl das Update kostenlos war, gefiel es nicht allen Spielern von Die Sims 4. Tatsächlich war es ursprünglich für einen anderen Zweck gedacht: die Probleme im Zusammenhang mit den bestehenden Hautfarben zu beheben, die vor der Veröffentlichung einer Reihe weiterer neuer Hautfarben im Dezember bestehen, hundert nach dem, was angekündigt wurde. Aber der Unterschied ist so schwer zu bemerken, dass man sich fragt, ob sich wirklich etwas geändert hat.

Aber die Angelegenheit, die heute unser Interesse geweckt hat, ist etwas ganz anderes, nämlich die Ankündigung der nächsten Erweiterung für Die Sims 4. Wir wussten bereits, dass sie auf dem Programm stand und dass sie vor Ende des Jahres eintreffen musste, da die Entwickler uns im September in einem offenen Brief an die Gemeinschaft darüber informierten. Nächste Woche werden wir endlich herausfinden, worum es geht. Wenn ihr Die Sims 4 öffnet, werdet ihr eine kurze Notiz sehen, die besagt, dass die nächste Erweiterung am 20. Oktober auf dem offiziellen Sims-Youtube-Kanal mit einem Trailer enthüllt wird, der um 17 Uhr britischer Zeit ausgestrahlt wird.

Über den Inhalt dieser neuen Erweiterung ist nichts gesagt worden, abgesehen davon, dass es sich weder um ein Bauernhof-Paket noch um ein Generationen-Paket handelt. Die am weitesten verbreiteten Gerüchte deuten derzeit auf ein Paket im Zusammenhang mit Urlaubsreisen hin: Hotels, Kreuzfahrten oder romantische Reisen; oder ein Paket im Stil von Showtime aus Die Sims 3.

 

 

6.59€
Die Sims 4
Die Sims 4
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter