The Sims 4 feiert sein 5. Geburtstag mit einem kostenlosen Update

The Sims 4 feiert sein 5. Geburtstag mit einem kostenlosen Update
06.09.2019, 18:58

Ja, es ist bereits fünf Jahre her, seit The Sims 4 veröffentlicht wurde. Letztendlich ist es nichts im Vergleich zur Langlebigkeit der Sims-Serie, die mittlerweile fast zwanzig Jahre alt ist. Einige von uns sind sogar mit dieser Serie aufgewachsen, die sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt und verbessert hat, um eine immer umfangreichere und vielfältigere Erfahrung in der Lebenssimulation zu ermöglichen.

Anlässlich des fünften Jahrestages des letzten Titels der Serie, The Sims 4, wurde ein kostenloses Update veröffentlicht. Dieses Jubiläums-Update behebt nicht nur eine Reihe von Fehlern, sondern bringt auch neue Objekte und Funktionen ins Spiel. Maxis, der die verschiedenen Ursprünge und Kulturen seiner Spieler in seinem Spiel unbedingt vertreten möchte, wollte Elemente einbeziehen, die von der arabisch-muslimischen Kultur inspiriert sind. Wir finden einige Anpassungsobjekte für unsere Sims im Werkzeug „Erstelle einen Sim“ wie Hijab und Kufi sowie Bauelemente, die von orientalischer Architektur inspiriert sind. Es wurden auch dekorative Objekte hinzugefügt. Dies ist nicht das erste Mal, dass Maxis Elemente aus verschiedenen Kulturen integriert. Der Großstadtleben DLC hatte bereits asiatische Elemente ins Spiel gebracht, und in jüngerer Zeit wurde Inselleben von der Kultur der Inseln inspiriert.

Zusätzlich zu all diesen Objekten führt dieses Update eine Funktionalität ein, auf die die Spieler sehr gewartet haben. Die Treppen sind jetzt konfigurierbar. Dies bedeutet, dass ihr Treppen mit jeder gewünschten Form erstellen könnt, z. B. U-förmig, in L, Zick-Zack oder mit so vielen Stufen, wie ihr möchtet. Ihr könnt auch die Länge jeder Landung anpassen. Dies ist eine gute Nachricht für die Spieler, und diese Funktion mag sehr beliebt sein, besonders beim Start des nächsten DLC, The Sims 4 - Reich der Magie, der, wie der Name schon sagt, ein wenig Magie in das Universum der Sims einbringen wird , so dass ihr ein Assistent werden könnt. Reich der Magie wird auch eine brandneue Nachbarschaft umfassen, die sich aus Inseln zusammensetzt, die im Weltraum schweben und über ein Portal zugänglich sind, sowie viele Objekte und Features mit magischem Thema.

The Sims 4: Reich der Magie werdet am 10. September über Origin auf dem PC und am 15. Oktober auf Xbox One und PS4 veröffentlicht. Ihr findet diesen DLC und alle anderen auf unserem preisvergleicher.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Grab your machete, Dead Island 2 zombies are underway! - 58
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter