You are here
We also support
 
 
 
 

Die Sims 4: Drei neue Packs für 2020 angekündigt

Die Sims 4: Drei neue Packs für 2020 angekündigt
07.04.2020, 19:49

Obwohl wir den 2019 mit nicht weniger als fünf neuen Erweiterungen, darunter Inselleben und An die Uni!, viel Inhalt hatten, war der start des Jahres 2020 für Die Sims 4 eher ruhig. ir hatten Spaß mit dem Accessories-Pack Tiny Houses, das nicht nur neue Objekte zum Erstellen einer Sim und eines Kaufmodus mitbringt, sondern auch eine neue Art von Gelände bietet und auch Boni in Bezug auf die Größe unseres Hauses gewährt.

Seitdem haben die Sims ihr 20-jähriges Bestehen gefeiert und ein kostenloses Update hat einen Whirlpool für alle verfügbar gemacht, ein Geschenk, das von der Community anderswo mäßig geschätzt wurde. Auf der anderen Seite sind die Abstimmungen für das nächste Community Voted Stuff Pack fast abgeschlossen, und die letzte, bei der der Name und das Symbol ausgewählt werden, sollte diesen Monat stattfinden.

Abgesehen davon war das Sims 4-Team in letzter Zeit nicht sehr gesprächig und es sind nicht so viele Informationen verfügbar wie gewöhnlich. Es muss gesagt werden, dass die aktuelle Situation dazu neigt, die Dinge zu verlangsamen, aber wir haben endlich Neuigkeiten, da die Roadmap für die nächsten sechs Monate gerade veröffentlicht wurde.

 

Bisher wurden nur sehr wenige Details bekannt gegeben. Wir wissen, dass bis Herbst drei neue Packs für Die Sims 4 veröffentlicht werden: ein Erweiterungspack, ein Stuff Pack und ein Game Pack. Laut dem Artikel im Sims 4-Blog folgen diese einer chronologischen Reihenfolge und das Erweiterungspaket wird zuerst veröffentlicht. Da wir wissen, dass das Stuff Pack sicherlich das Community-Kit ist und wir erwarten, dass es diesen Sommer veröffentlicht wird, ist es möglich, dass dieses Erweiterungspaket sehr bald veröffentlicht wird. In Bezug auf den Inhalt der Packs wissen wir nur, dass die Erweiterung "für viele von euch eine Überraschung sein wird" und dass die Entwickler unbedingt zeigen möchten, was in dem neuen Game Pack enthalten ist, das später in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.


Schließlich wurden uns einige nicht wichtige, aber sehr unterhaltsame Ergänzungen für diesen Sommer versprochen, die in Form eines kostenlosen Updates erscheinen sollten. Auf jeden Fall wollen wir wirklich mehr wissen. In der Zwischenzeit findet ihr immer noch Die Sims 4 und alle Packs zum besten Preis auf unserem preisvergleicher.

 


 

 

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter