Instant Gaming giveaway COM
You are here
We also support
 
 
 
 

Elden Ring erhält Gold und ist auf dem Weg zur Veröffentlichung

Elden Ring erhält Gold und ist auf dem Weg zur Veröffentlichung
NEWS 25.01.2022, 19:00

Der Hype train um Elden Ring nähert sich mit großen Schritten dem Erscheinungstermin. Der Spieleproduzent Yasuhiro Kitao hat verkündet, dass das Spiel offiziell Goldstatus erreicht hat. 

Wie auf dem Twitter-Account @EldenRingUpdate bekannt gegeben wurde, verkündete das Video der Taipei Game Show, dass Elden Ring tatsächlich Goldstatus erreicht hat und es keine Verzögerungen bei der Veröffentlichung am 25. Februar geben wird. 

 

 

Der Goldstandard von Elden Ring

Der Begriff "Goldstandard" bezeichnet eine Phase in der Spielentwicklung, in der das Produkt eine fertige Master-Version hat, die in digitale und physische Kopien umgewandelt werden kann und somit für den Handel bereit ist.

Es war eine lange Reise für Elden Ring. Das von Autor George R.R. Martin als "unglaublich" bezeichnete Spiel von FromSoftware hat die Spieler vom ersten Trailer bis zum geschlossenen Betatest begeistert. Durchgesickertes Material über das umfangreiche Menü zur Charakteranpassung hat seinen Ruf weiter gefestigt. Es hat bereits acht Preise gewonnen, ohne dass es überhaupt veröffentlicht wurde. 

Wie lang ist die Geschichte von Elden Ring?

Kitao hat sich auch zur Länge von Elden Ring geäußert:

 

"Das ist von Spieler zu Spieler sehr unterschiedlich, aber die Ziele, die wir uns bei der Entwicklung gesetzt haben, besagen, dass die Hauptroute in etwa 30 Stunden zu schaffen sein sollte. Das Spiel als Ganzes ist ziemlich umfangreich und enthält viele Dutzend Stunden Gameplay, aber wenn wir nur über die Hauptroute sprechen, sollte es nicht viel länger dauern."

 

Wenn man bedenkt, dass sich Dying Light 2: Stay Human mit 500 Stunden Spielzeit rühmt, klingt das nach einer angemessenen Länge. Hier könnt ihr euch das neue Filmmaterial von der Taipei Game Show ansehen:

 


In unserem Leitfaden erfährt ihr mehr über Elden Ring. Wenn nichts dazwischen kommt, wird Elden Ring am 25. Februar für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC erscheinen. Holt euch eure Elden Ring Code für PC, PS5 und andere mit unserem Preisvergleicher.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter